Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Donnerstag, 10. Januar 2013

Fashion in Motion: Fyodar Golan / V&A Channel

Im Dezember waren wir in London ... und hatten im V&A Museum die Gelegenheit eine Fashion Show zu sehen. Es war eine interressante Erfahrung und die Kleider zwar flippig, aber teilweise sogar tragbar. Naja, das Kleid aus kleinen Mosaikstücken, die mich an die Fußböden der 70er erinnerten, ist zum sitzen bestimmt nicht bequem.
Jetzt gibt es auf der Seite des V&A einen zusammenschnitt der verschiedenen Shows an diesem Tag. Es gab glaube ich 3 oder 4 an diesem Tag ... nur an diesem Tag.
Fashion in Motion: Fyodar Golan / Fashion in Motion / Happenings / V&A Channel

Ich saß im "Block" ganz vorne, linke Seite wenn man zu der Statue guckt, zweite Reihe. Auf der gegenüberliegenden Seite saß die Frau mit der weißen Wuschelfell Jacke. Ich konnte aber nicht erkennen, ob ich irgendwie auf dem Film zu sehen bin ... ich hatte eh die Kamera vor dem Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen