Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Sonntag, 27. Mai 2018

Bild des Monats - Han Solo from "The Empire strikes back"


Star Wars Identities Exhibition - Juni 2015 - Han Solo
Star Wars Identities Exhibition - Han Solo

Im Juni 2015 besuchten Bredhy und ich die Star Wars Ausstellung "Star Wars Identities - The Exhibition" im Köln. Zur Ausstellung habe ich bereits im Mai 2016 etwas geschrieben.
Da diese Woche "Solo - A Star Wars Story" angelaufen ist und ich den Film mochte (IMO ein einziges Easter Egg), gibt es heute Bilder von Han Solos Kleidung in "Das Imperium schlägt zurück". Die einzigen Stücke von ihm in der Ausstellung.


Star Wars Identities Exhibition - Han Solo
Der Stil ist ähnlich zu seiner Kleidung aus "Eine neue Hoffnung". Statt der Weste trägt er eine Jacke, die aber vom Schnitt her ähnlich wie die Weste ist. Mehr schreibe ich nicht … guckt selber. Naja, so gut es geht. Ich habe mich nicht so detailiert an Han Solos Kleidung mit fotographieren ausgelassen wie an Amidalas Kleidern.


Mehr zum Kostüm kann man im Buch "Star Wars: die Kostüme der klassischen Trilogie" nachlesen.
 




 
Derzeit ist die Ausstellung übrigens noch bis September 2018 in Brüssel. 

Star Wars Identities Exhibition - Han Solo


Star Wars Identities Exhibition - Han Solo

Star Wars Identities Exhibition - Han Solo

Star Wars Identities Exhibition - Han Solo

Star Wars Identities Exhibition - Han Solo
Star Wars Identities Exhibition - Han Solo

Star Wars Identities Exhibition - Han Solo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.