Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Donnerstag, 5. Januar 2012

Bild des Monats

Model boat with figures


Zum Beginn des Jahres ein Bild, das nur bedingt etwas mit Gewandung, Kleidung oder Mode zu tun hat. Aber ich habe mir gedacht, das Jahr einfach mit einem eher lustigen Bild zu beginnen. 
Die Kerlchen in diesem Boot haben uns sehr zum schmunzeln gebracht, erinnerten sie uns doch an eine Serie aus unserer Kindheit: "Luzie, der Schrecken der Straße". Die Knettfiguren sahen so ähnlich aus. Die Jungs in dem Boot sind jedoch etwas älter als 1980.
Aber sie scheinen ziemlichen Spaß an ihrer Bootsfahrt zu haben ;-)

  • Model of figures in a boat
    Middle Bronze Age (2000-1600 BC); Levant
    Modelled ceramic with painted decoration (White Painted II)
    H. 16.70 cm; L. 26 cm; W. 14 cm

    More Information

     Allen ein gutes, neues Jahr! Happy New Year to everyone.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen