Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Dienstag, 6. November 2012

Les costumes de Christian Lacroix s'exposent au CNCS

Mal wieder hat Facebook geholfen etwas zu finden. Das CNCS hat einen Link zu einem Artikel über die Ausstellung der Kostüme von Christian Lacroix für das Ballet "La Source" an der Paris Oper gepostet. Auch wenn es nur wenige Bilder sind, sind es doch offizielle Bilder von diesen wunderbaren Kostümen.
Zum Artikel:

Les costumes de Christian Lacroix s'exposent au CNCS


Les costumes des Caucasiennes sur des portants et des mannequins.
Ich mochte die Kostüme der Kaukasierinnen. Es ist jedoch schade, dass von all den anderen Kostümen so wenig bis gar keine Bilder veröffentlicht werden. Selbst die Dienerinnen im Harem, die eigentlich nur "Nebendarsteller" waren hatten wunderbare Kostüme.

Naïla et le Khan, ici Myriam Ould-Braham et Alexis Renaud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen