Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Samstag, 9. März 2013

Bustle Skirt Sketch

Zeichnung für den Bustle Rock

Nachdem heute der Unterrock für das erste Amphi-Outfit fertig geworden ist, habe ich mich noch einmal daran versucht, etwas mit dem Tablet zu zeichnen. Und es hat ganz gut funktioniert.

Hier der Entwurf für den Überrock:

Bustle Skirt Sketch
Vielleicht werde ich den Stil für das zweite Outfit beibehalten. Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob ich ein Mermaid - Waterfall - Dress machen werde. Da hat sich bisher trotz des Sammelns auf Pinterest noch keine klare Idee gefestigt.
Stattdessen überlege ich, vielleicht ein Spät-Viktorianisches Tardis-Dress zu machen.
Aber erst einmal muss Outfit Nr.1 fertig werden.
Und dafür steht dann auch noch die Wahl und der Kauf des Stoffes an, der zum Korset passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen