Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Samstag, 11. April 2015

Rochester Cathedral - May Be Older Than Previously Thought

Noch bin ich nicht dazu gekommen ein Bild des Monats zu posten oder sonst etwas zu schreiben, aber ich bin über etwas gestolpert, dass zum letzten Monat passt. Mehr oder weniger.


Rochester Cathedral May Be Older Than Previously Thought

Rochester Cathedral

 ~*~

Ich versuche mich, was die Regelmäßigkeit der Beiträge angeht, zu bessern, aber der Mitbewohner namens "Innerer Schweinehund" ist ein echt lästiger Kerl. ;-)


Jetzt muss erst einmal am zweiten Bliaut weiter genäht werden, damit er für das Wochenende am 1.Mai fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.