Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Les costumes de la Comédie-Française

Centre national du costume de scène
Les costumes de la Comédie-Française par Raphaël Gaillarde

Kleiner Artikel auf der Seite des cncs - und sehr schöne Bilder von einigen der Exponate der Ausstellung.

Wer auf Facebook ist, kann dort sogar noch ein paar Bilder mehr zu diesem kleinen Bericht sehen:
Facebook - cncs - Album "December 7, 2011" 


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen