Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Donnerstag, 1. März 2012

Hollywood Costume - Exhibition

Die Tickets sind bestellt und werden uns in London erwarten. Indy wir kommen ;-)

Hollywood Costume - Exibition at V&A London

Morgen werden dann Flug und JuHe/Hostel gebucht.

Braucht man was anderes zum Geburtstag als das Wissen, dass man am nächsten Tag zu dieser Ausstellung aufbricht? .... Neeeeeee!

Jepp ... ich bin ein Filmkostüme - Fan ... darum hab ich auch die Oscars live geguckt und mich geärgert, das "Anonymous" ihn nicht für "Best Costume Design" bekommen hat.

1 Kommentar:

  1. Flug: Frankfurt-Gatwick und zurück: gebucht
    Hostel: Swiss Cottage: gebucht

    AntwortenLöschen