Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Samstag, 17. März 2012

Urlaubsplanung

Eigentlich hätte ich heute Zeit gehabt an meiner Lucrezia-Kopfbedeckung weiter zu arbeiten. Aber bei dem Wetter der letzten Tage war ich in Urlaubslaune und habe weiter an meiner Urlaubsplanung für den Sommer gearbeitet.
Inzwischen habe ich einen ganz guten Überblick, was es alles in der Gegend der Dordogne, des Perigord und des Tarn zu sehen gibt und ich finde auch die Campingplätze, die sich google einfach zu entziehen versuchen.
Es wird viel zu tun geben in den drei Wochen.


Reise Dordogne-Perigord auf einer größeren Karte anzeigen


Die Stecker mit Punkten drin sind fest geplante Ziele, die ohne eher ein vielleicht, und die Reiszwecken ein "eher unwahrscheinlich"
Grüne Zelte sind ... genau, Campingplätze. Wie man an den Farben der Markierungen erkennt, werde ich mehrmals das Quartier wechsel.
Wann ich wo sein werde und wie lange wo bleibe wird vor Ort entschieden. Eben abhängig davon, wie lange ich brauche. Vielleicht schaffe ich gar nicht alles in der Zeit. Oder ich breche wieder früher ab, weil ich einfach keine Lust mehr habe, das Wetter nicht mitspielt oder ich keine schönen, kleinen Ort mehr sehen kann.
Ganz fertig bin ich aber noch nicht mit der Vorbereitung. Aber ich hab ja auch noch bis Juni Zeit und brauche nichts zu buchen.

Bonne soirée mes amis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen