Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Sonntag, 1. April 2012

Ausstellung "Jubilee" im Fashion Museum, Bath

Gerade auf der Seite des Fashion Museum in Bath gefunden:


Jubilee

Jubilee: A Celebration of British Monarchy on Stage and Screen
17 July - 2 September 2012
Ball Room, Assembly Rooms
Helen Mirren as Elizabeth.
© Giles Keyte for Company Pictures/ Channel 4/ HBO
 This exciting and innovative exhibition of stage and film costumes celebrates the story of the rulers of Britain, from King Edgar to HM Queen Elizabeth II. Productions include The King's Speech, The Queen, Richard III, The Madness of King George, Elizabeth, The Tudors and many RSC Theatre productions.

Leider ist mein Sommerurlaub dann schon vorbei. Und zwei Trips nach England in einem Jahr kann ich mir nicht leisten.
Aber vielleicht hat ja einer meiner Leser Glück, sich diese Austellung angucken zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen