Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Samstag, 25. August 2012

Urlaubsbilder

Es ist keine Woche, in der ich nicht wirklich produktiv oder kreativ war. Aber vielleicht schaffe ich das dieses Wochenende.
Aber ... ich habe die 5000 Besucher überschritten.
Und damit ich irgendetwas poste, gibt es Urlaubsbilder von diesem Sommer und ein extra Album mit all den Bildern von Kleidern, die ich in diesem Urlaub gemacht habe (in sämtlichen Belichtungseinstellungen), die aber nicht ins Urlaubsalbum reingepasst haben.
2012 Frankreich
2012 Gewandungsrecherche Frankreich

Danke für all eure Besuche!

P.S. es könnten vielleicht etwas zu viele Bilder für die Diashow bzw. Picassa sein. Ich habe mir sagen lassen, dass sie abschmiert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.