Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Sonntag, 16. September 2012

How to ...

... follow a blog

Von einigen Freunden bin ich vor einiger Zeit angesprochen worden, wie dass mit dem Folgen eines Blogs funktioniert. Leider konnte ich ihnen da keine befriedigende Antwort geben, die ihnen weiter geholfen hätte.
Als ich beim Stöbern auf der "Blogger-Hilfe" über eine Anleitung gestolper bin, habe ich beschlossen, es für meine - hoffentlich regelmäßigen - Leser, die nicht als "Follower" gelistet sind, weiter zu geben.
Ich hoffe, dass sich dann die Liste ein wenig fühlt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen