Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Samstag, 29. Oktober 2011

Brave - Disney Pixar Movie

In einem anderen Blog über nähen, Filmkostüme etc. bin ich über diesen Trailer für den Film "Brave" gestolpert. Sieht vielversprechend aus für eine Kinderfilm. Da muss man auch nicht so auf korrekte Kleidung achten. Aber es tat schon weh, dass in dem Blog, wo ich es fand unter dem Bild unten stand: "Almost anything with medieval costumes and bow and arrows makes me happy! :)" 
Autsch, autsch ... ich bin kein Experte, aber das sind für mich eher florentinische Renaissance-Ärmel ... und das im offenbar keltischen Schottland.


Trotzdem werde ich mir den Film sicherlich ansehen. Toll sieht das Kostüm ja aus auf seine Art, da hat die andere Bloggerin schon recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen