Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Samstag, 8. Oktober 2011

Bild des Monats

Pupil in costume at Mary Arden's Farm

Mary Arden's Farm bei Stratford – upon – Avon  (Mai 2011)

Dies ist ein Kostüm, dass von einer Schülerin einer Schulklasse in diesem kleinen Freilichtmuseum getragen wurde, die hier wohl einen Schulausflug machten und unter Anleitung von „Costumed Guides“ etwas vom Leben zur Zeit Shakespeares erfuhren.

Wir fanden diese Kleidung, für „Besucher“ sehr beeindruckend. Und auch die Guides trugen sehr schöne, schlichte Kleidung, die mich sehr stark an die Kleidung aus „The Tudor Tailor“ erinnert.



-----------
Die letzten zwei bis drei Wochen waren etwas anstrengend, nervenaufreiben und mit wenig Zeit und Energie für irgendwelche Dinge nach der Arbeit versehen. Weshalb es kaum etwas von mir zu lesen gab.
Trotzdem gibt es natürlich Pläne, die hoffentlich bald umgesetzt und hier mitgeteilt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen