Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Samstag, 24. September 2011

neues Buch

Neueste Errungenschaft für den Kleidungsbereich in meinem Bücherregal:

Shapes & Styles of Fashion von F.V. Feyerabend und F.Ghosh

Jetzt schon beim Durchblättern recht lehrreich und auch inspirierend. Endlich weiß ich mal wie die Dinge heißen, mit denen ich da arbeite. Oder dass es für bestimmte Sachen wirklich "Fachausdrücke" gibt.
Lohnenswerte Investition.

Stiebner Verlag | Fashion - Formen und Stile der Mode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen