Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Freitag, 15. Juni 2012

Christian Lacroix, La Source et le Ballet de l'Opéra de Paris

CNCS: Christian Lacroix, La Source et le Ballet de l'Opéra de Paris

Diese Ausstellung werde ich im "Centre national du costume de scène et de la scénographie" vermutlich am Montag ansehen:



Ich bin schon gespannt, was es im CNCS alles zu sehen gibt.


Damit melde ich mich ab in den Urlaub ... wenn die Möglichkeit besteht, melde ich mich aber auch von unterwegs ... bon soir, mes amis.

1 Kommentar: