Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Samstag, 27. August 2011

Näh-Wochenende

Nach einer etwas stressigen und aufreibenden Woche, weil ich Montag Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Wildunfall hatte und sich ein neues Auto eher anbot als das alte reparieren zu lassen, werde ich gleich mit einer Freundin ein Näh-Wochende starten.
Ich werde versuchen mein English Fitted Gown fertig zu bekommen, sowie an meinem Lucrezia Kleid weiter arbeiten. Obwohl sich da Änderungspläne in meinem Kopf anbahnen, die sich sehr abenteuerlich auswirken dürften. Hintergedanke ist der Wunsch, unter dem Kleid mein Korsett tragen zu können. Nun ja, könnte ich auch so, aber wenn der Rock gleich unter der Brust anfängt und damit nicht Taillenbetont ist, würde man von dem Korsett nicht viel mehr mitbekommen als eine mögliche Oberweite. Was nicht der Gedanke eines solchen Korsetts ist.
Wenn sich das Wetter am Sonntag von einer guten und trockenen Seite zeigt, werden wir versuchen noch Fotos von unserer Gewandung zu machen. Also gibt es dann vielleicht mal ordentliche Bilder von mir.
Soweit die Lebenszeichen von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen