Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Mittwoch, 13. Juli 2011

A Dance with Dragons

12. Juli - Endlich erscheint "A Dance with Dragons" von George R.R. Martin. Der Fünfte Band von "Ein Lied von Feuer und Eis"

Da ich gestern das Buch erhalten habe, steht sämtliche Näharbeit erst mal hinten an.
Zur Arbeits geht's jetzt mit der großen Handtasche oder mit Rucksack, weil in die "kleine" geht der Todschläger nicht rein. Ich tippe, dass die 959 Seiten plus dem umfangreichen Anhang gute 2 KG auf die Waage bringen *g* 

1 Kommentar:

  1. Zwischenstand: Seite 161, Kapitel "Reek" - wer auch immer das ist. Sollte er in den vorherigen Bänden aufgetaucht sein, erinnere ich mich mehr an ihn.

    AntwortenLöschen