Willkommen

Vorrangig möchte ich hier meine Gewandung ein wenig zeigen. Vielleicht sogar die eine oder andere Beschreibung, wie ich sie gemacht habe oder woher die Idee oder Inspiration dazu stammt. Sicherlich werden sich hier auch andere Einträge und Bilder finden. Denn die Recherche für ein Kleid macht oft mehr Spaß als die wirkliche Umsetzung.
Wir werden sehen, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... und das Leben geht sowieso wie es will und nicht wie man selbst es gerne hätte ;-)

Mittwoch, 30. November 2011

2011 Victoria & Albert Museum

Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin in London.
Grund: die Ausstellung mit Gemälden von Leonardo da Vinci in der National Gallery. Selbstverständlich durfte man dort nicht fotografieren.

Dafür habe ich das dann am nächsten Tag im Victoria & Albert Museum ausgiebig nachgeholt. Wir haben aber nicht alle Bereiche der Abteilung "Medieval & Renaissance" geschafft. Eher haben wir uns jenen gewidmet, die ich 2009 nicht so genau unter die Lupe genommen hatte.
Wie schon geschrieben, war die Fashion-Abteilung geschlossen. Also ein Grund, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Wenn es hoffentlich die Ausstellung der Debbie Reynolds Collection geben wird, wie es gerüchteweise zu lesen gab.

  Hier gibt es Bilder von mir und Anja: 2011 Victoria & Albert Museum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen